Blume
Logo

Über mich

Schon in jungen Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit Schmink- und Pflegeprodukten. Durch meine natürliche Begabung im Umgang mit Menschen lag die Ausbildung zur Kosmetikerin auf der Hand.

Dank meiner fundierten Aus- und Weiterbildung bis zum Abschluss der Meisterschule als eidg. dipl. Kosmetikerin, als anerkannte Expertin bei Lehrabschlussprüfungen, als Lehrlingsausbildnerin im eigenen Geschäft sowie durch meine Tätigkeit unter anderem in einer medizinisch-dermatologischen Praxis vereine ich medizinisches Wissen mit kosmetischer Erfahrung.

Seit 1997 bin ich Inhaberin eines Kosmetikinstituts. Aus Leidenschaft biete ich professionell durchgeführte kosmetische Behandlungen an, abgestimmt auf den Hauttyp und die individuellen Wünsche meiner Kundschaft.

Ich freue mich, Sie bei Kosmetik im Limmatwest persönlich begrüssen zu dürfen.

Porträt